Kommentare: 5
  • #5

    E. Distler, (Samstag, 02.03.2019) (Samstag, 02 März 2019 18:42)

    Ich freu mich wirklich sehr, dass das gemütliche Restaurant wieder geöffnet hat.
    Das Essen ist wie immer lecker und der Service sehr freundlich.
    Ein Lokal zum Wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne immer wieder.

    Mit lieben Grüßen
    E. Distler


  • #4

    Matthias Maurer (Donnerstag, 26 Oktober 2017 03:18)

    Sehr gute Pizza, kann man nur weiter empfehlen.

    Sehr Liebe Mitarbeiter und sehr schönes Restaurant.. Komme immer wieder gerne.

    Maurer.

  • #3

    Udo Nagel ( Do. 31.08.2017 20:30) (Donnerstag, 31 August 2017 20:42)

    An das Team vom Casa Di Fiore
    meine Familie und ich waren vor einer Stunde bei Ihnen und das nicht zum Ersten und bestimmt nicht zum Letzten mal . Wir waren total begeistert . Das Essen war Super, die Bedienung sehr freundlich und nett. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Lokal finden wir sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder zum Essen. Weiter so.
    Udo Nagel

  • #2

    Vanessa Wickles (Donnerstag, 12 Januar 2017 11:30)

    Sehr geehrtes Casa Di Fiore -Team
    ich muss sagen ich bin wirklich begeistert! Ich bin damals mit einer Freundin zufällig in Ihrem Biergarten gelandet und wir waren von vornherein positiv gestimmt. Die Bedieunungen sind freundlich und herzlich, dass Essen ist sehr lecker, die PReise sind vollkommen OK, das Ambiente ist zum Wohlfühlen geeignet. Wir waren jetzt schon öfters zum Essen da und werden auch in Zukunft sehr oft zum Essen vorbei kommen. Macht weiter so!!
    Viele Lieben Grüße

    Vanessa Wickles

  • #1

    love spells (Donnerstag, 27 Oktober 2016 17:50)

    Super books.